Achtung

Dieses Forum ist veraltet Ihr könnt mich über meine E-mail Adresse Kontaktieren: Paul@2fd.de
#1

Emero Elnada

in Probleme/ Fragen 18.05.2009 17:02
von Alphatos • Feldherr | 100 Beiträge

Was bedeutet das?

nach oben springen

#2

RE: Emero Elnada

in Probleme/ Fragen 20.05.2009 14:43
von Nachtklinge • DrachenTöter | 82 Beiträge

Emero Elnada, ist unser Gott, nur ein Schatten der erst bei Nacht sine war gstallt annimmt. Er ist unser dunkler Meister den wir ehren. Er ist der Schatten der die WElt ummhüllt und die dunkelheit die uns seinen Dienern leben schenkt. Er ist Emero Elnada der meister der sterblichen Götter.


PS: Wäre übrigens ein gutes glaubensbekentniss

Hiermit scwöre ich Emero Elnada unserem Gott der nur in der finsterniss erscheint ewige treue. Ich nehme ihn als meinen dunklen Meister an den ich ewig ehre und ihm diene. Er ist der dunkle Schatten der die Welt in finsterniss hüllt, und die niemals endende Dunkelheit die uns seinen Dienern leben schnekt. Er ist Emero Elnada, Der Herr der finsternis, unser düsterer Herrscher und Meisterder sterblichen Götter.


Emero Elndada

nach oben springen

#3

RE: Emero Elnada

in Probleme/ Fragen 20.05.2009 14:44
von Alphatos • Feldherr | 100 Beiträge

Hiermit scwöre ich Emero Elnada unserem Gott der nur in der finsterniss erscheint ewige treue. Ich nehme ihn als meinen dunklen Meister an den ich ewig ehre und ihm diene. Er ist der dunkle Schatten der die Welt in finsterniss hüllt, und die niemals endende Dunkelheit die uns seinen Dienern leben schnekt. Er ist Emero Elnada, Der Herr der finsternis, unser düsterer Herrscher und Meisterder sterblichen Götter.

nach oben springen

#4

RE: Emero Elnada

in Probleme/ Fragen 20.05.2009 14:49
von Nachtklinge • DrachenTöter | 82 Beiträge

Hiermit nehme ich im namen von Emero Elnada an und mache dich so zu einem Jünger der Schattten.

nach oben springen

#5

RE: Emero Elnada

in Probleme/ Fragen 06.08.2009 11:02
von Schattenschwert • Feldherr | 114 Beiträge

Toller treue Schwur übers I-net


"Waldläufer ist kein Beruf!" Jemand aus einem anderen Forum^^

DF 09 - Namrun Schwarzes Lager
DF 10 - Namrun Schwarzes Lager
Spektakulus 10 - Namrun Feuerlager

nach oben springen

#6

RE: Emero Elnada

in Probleme/ Fragen 29.08.2009 14:54
von SurreaL
avatar

XD wie geil

nach oben springen

Emero Elnada
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nick
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (11.11.2017 08:14).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor