Achtung

Dieses Forum ist veraltet Ihr könnt mich über meine E-mail Adresse Kontaktieren: Paul@2fd.de
#1

Razar Nachtbringer

in Vorstellung eines Chars 18.05.2009 01:55
von Nachtklinge • DrachenTöter | 82 Beiträge

Ich bin ein Virtelgott und Namruns Bruder.
Wurde von Sonnengöttern vergiftet und habe sie mit dunkelheit und graußamkeit vertrieben. Ich habe die Seelen meiner getöteten Gegner in mir Aufgenommen und bin nun eine finstere WEsenheit der Schatten die sich aus vielen Wesen zusammensetzt. Auch wenn ich für Emero Elnada kämpfe bin ich agressiv und wenn jemand mir wiedersprechen oder einen Befehl verweigern sollte würde ih ihn sofort ohne zögern töten.

nach oben springen

Emero Elnada
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nick
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (11.11.2017 08:14).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor